Posted in Die weltbesten Restaurants

Mirazur

Mirazur Posted on 14th September 2019Leave a comment

Jedes Jahr gibt es die Auszeichnung des besten Restaurants der Welt. Die Auswahl des Gewinners wird natürlich maßgeblich von der Küche beeinflusst. Restaurantliebhaber und natürlich die Restaurants selbst waren alljährlich auf die Entscheidung der Kritiker. Im Jahr 2019 fiel die Wahl das erste Mal auf das Mirazur aus Menton in Frankreich.

Mirazur

Das Mirazur gewann im Jahr 2019 das erste Mal den Titel des ‚besten Restaurants der Welt‘ und löste damit die Osteria Francescana aus Italien ab. Das mag vielleicht daran liegen, dass die Kriterien im Jahr 2019 geändert wurden und Restaurants, die den Titel schon einmal erhalten hatten, ab sofort ausgeschlossen sind. Das Restaurant hatte sich über die letzten Jahre konsequent in dem Ranking nach oben gearbeitet und dieses Jahr endlich die Spitze erklommen. Das Restaurant wurde 2006 vom Argentinier Mauro Colagreco eröffnet.

Speisekarte

Das Restaurant serviert traditionelle französische Küche auf höchstem Niveau. Die Gerichte sind nicht nur ein Gaumenschmaus, sondern auch für das Auge ein wahres Highlight. Es gibt selbst für Vegetarier und Veganer exquisite Gerichte, die Sie so schnell nicht wieder vergessen werden. Doch wie auch bei allen andern Restaurants sollten Sie auch dieses Restaurant am besten einmal selbst besuchen und sich von der Einmaligkeit des besten Restaurants der Welt 2019 überzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.