Posted in Die weltbesten Restaurants

Eleven Madison Park

Eleven Madison Park Posted on 23rd Februar 2020Leave a comment

Die besten Restaurants sind quer über den ganzen Globus verstreut und so hat jeder Kontinent seine eigenen Gourmet-Highlights. Während manche Länder gleich mehrere der besten Restaurants der Welt beheimatet, gibt es andere, die eher weniger davon haben. Die USA fallen in die Kategorie derer, die zahlreiche Gourmetrestaurants beheimaten. Eines davon hebt sich ganz besonders von dem Rest ab.

Eleven Madison Park

Das Restaurant Eleven Madison Park wurde im Jahr 2017 als das beste Restaurant der Welt ausgezeichnet. Zusätzlich ist das Restaurant mit drei Michelin Sternen ausgezeichnet. Wer hier speist, kann sich sicher sein, dass es hier nur das Beste vom Besten gibt und nur Speisen auf höchstem Niveau serviert werden.

Speisekarte

Die angebotenen, exquisiten Speisen orientieren sich an den kulinarischen Traditionen New Yorks und den dort erhältlichen Produkten. Es wird ein Mehr-Gänge-Menü serviert, das selbst einem Feinschmecker keine Wünsche offenlässt. Das Restaurant hat bereits mehrere Auszeichnungen erhalten und sogar ein eigenes Kochbuch veröffentlicht. Sie können sich sicher sein, dass die Küche hier eine wahre Gaumenfreude ist. Das Auge isst natürlich mit, uns so sind alle Gerichte auf künstlerisch einzigartige Art und Weise angerichtet. Diesen Speisen kann so schnell niemand das Wasser reichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

magnetism